Export in das ical-Format

Social Walk - Social Walk

Zusammenfassung 

Titel:
Social Walk - Social Walk
Wann:
29.06.2018 17:00 18:00
Wo:
Dinkelsbühl - Dinkelsbühl
Kategorie:
Social Walks

Beschreibung

geeignet für: alle interessierten Teilnehmer des Einzel- oder Gruppenunterrichts

Hier wollen wir das ruhige Miteinander an der Leine üben. Die Hunde sollen lernen, dass nicht immer große Party angesagt ist, wenn sie mit Artgenossen aufeinandertreffen, sondern dass man auch einfach einmal ganz ruhig an der Leine miteinander laufen kann.

Gerade für Hunde die noch unsicher sind mit Artgenossen, wie auch ungestüme Junghunde die Leinenführigkeit unter Ablenkung noch schwierig finden eine tolle Erfahrung. Außerdem können Hunde im sicheren Rahmen die Kommunikation an der Leine mit verschiedensten Hundetypen üben.

Teilnehmerzahl: maximal 10 Mensch-Hund-Teams

Euer Beitrag: 18 € je Mensch-Hund-Team

Bei Interesse bitte bis spätestens 10. des Monats anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Zur Anmeldung

wähle Veranstaltungsort

wähle Veranstaltungsort:
Dinkelsbühl
Stadt:
Dinkelsbühl

Registrierung